Team

Home/Team

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Gaby HerzogGaby Herzog

Ich bin in Chile geboren und in Peru aufgewachsen und kam als junge Frau nach Deutschland, um hier Querflöte zu studieren. Flamencotanz und Kastagnettenspiel wurden zu meinem Lebensinhalt, und 1993 gründete ich die Flamencoschule JALEO in Taunusstein-Wehen. Seit 1995 bin ich mit JALEO in Wiesbaden zu Hause. Neben meiner leidenschaftlichen Unterrichtstätigkeit trete ich regelmäßig auf und konzertiere mit verschiedenen Musikern in unterschiedlichen Projekten.

 

 

 

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Seraphine DetscherSeraphine Detscher

Seraphine Detscher bereichert ab August 2017 das Team von JALEO. Die charismatische und ausdrucksstarke Tänzerin hat ihr Diplom für Bühnentanz an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden gemacht und anschließend in der Semperoper ihr erstes Engagement erhalten.

Seit 2013 ist sie als Tänzerin am Staatstheater Wiesbaden engagiert. Seraphine freut sich nun ihre Erfahrungen mit den Schüler/innen von JALEO zu teilen und ist gespannt auf neue Herausforderungen.

Foto © De-Da Productions

 

 

 

Laura Katharina Mücke   Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Laura Katharina Mücke

Laura ist Doktorandin der Filmwissenschaft/Mediendramaturgie an der Universitätz in Mainz. Seit Ihrer Kindheit tanzt sie Ballett und viele andere Tanzarten. Bei JALEO unterrichtet sie Ballett und Street Jazz für Kinder.
Ihre Ausbildung umfasst: ISTD Classical Greek Dance, Ballett: Cechetti und Royal Academy of Dance, ISTD Modern Theatre Dance, Jazz Dance, Disco Freestyle, ISTD National Dance

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - John Opheim

John Opheim

John begleitet seit vielen Jahren mit Hingabe den Unterricht und die Auftritte von JALEO und hat sich in den letzten Jahren zu einem der versiertesten Flamencogitarristen der Region entwickelt. Sein feinfühliges und virtuoses Spiel ist eine Bereicherung für JALEO.
Für Unterricht bitte direkt kontaktieren:
www.john-opheim.de, 0172 65 73 496

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Albert Peter

Albert Peter

Albi, Sänger und Gitarrist, begleitet mit seinem einfühlsamen Gesang die Konzerte von JALEO und sorgt immer für gute Laune. Gelegentlich bietet er auch Gesangs-Workshops bei JALEO an.

Für Unterricht bitte direkt kontaktieren:
www.albert-peter.de, (06131) 42 782

 

 

 

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Ulrike Schäfer

Ulrike Schäfer „la Pepa“

Ulrike gibt Kurse für Cajón und sorgt bei den Auftritten von JALEO mit einer Vielfalt an Percussion-Instrumenten für den Rhythmus.

Für Unterricht bitte direkt kontaktieren:
www.all-you-can-beat.de, 0179 27 27 674

 

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Gianluca Ottoboni

 Gianluca Ottoboni

Seit 2013 bereichert Gian das Team von JALEO. Er bildet sich bei John Opheim weiter und unterstützt mit seiner seiner fröhlichen Art und seinem Gitarrenspiel einige Kurse und Auftritte von JALEO.

 

 

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Esther Dalm

Esther Dalm

Esther hat sich zu einer begeisterten Flamencosängerin entwickelt und begleitet mit ihrem Gesang einige Kurse bei Auftritten.

 

 

 

 

 

 

Flamencoschule JALEO in Wiesbaden - Carl Herzog

Carl Herzog

Meinem Bruder Carlos habe ich fast alle schönen Fotos auf dieser Homepage zu verdanken. Über mehrere Jahre hat er es geschafft, mit viel Geduld und guter Laune, bei Proben und Unterricht, uns von unserer besten Seite abzubilden.